Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popups

Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich hier mit einem Internetproblem richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.
Seit einiger Zeit öffnen sich bei mir immer wieder selbsttätig Popups vom Internet Explorer. Selbst dann wenn ich gar keinen Browser geöffnet habe. Den IE nutze ich sonst überhaupt nicht sondern Opera. Was kann man da machen? Kann man den IE vielleicht löschen?
Ein Virus ist es wohl nicht. Jedenfalls haben Kasperski und Avira kein Ergebnis.
Gruß
 



Antworten zu Popups:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Natürlich ist es kein Virus,absolut unmöglich.
Auch malware oder andere gäste können das nicht verursachen.#Da sind wohl geister am werke. Oder andere zauberkäftige wesen.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Damit mal system überprüfen.Bitte erst ganze seite lesen,dann meckern...
Ich würde daten sichern und system neuinstalieren,aber das ist natürlich unnötig.....


« Win XP: Win XP: Win XP: 3 Mbit/s upload, weiß aber nicht woher und wohin!?MSn Viren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...