Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Startseite!!!!http://aifind.info/

Wie werde ich die Startseite" http://aifind.info/ wieder los?Habe zu spät ein Update gemacht seit dem habe ich die Startseite http://aifind.info/,kann nun auch kein Update mehr machen die Seite baut sich so nach 10sec.auf.Wer weiss einen Rat?Bin kein Profi!!!



Antworten zu Win98: Startseite!!!!http://aifind.info/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hier mal lesen und die Programme der Reihe nach laufen lassen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

http://aifind.info/uninstall.exe

Hier einfach die Anwendung runterladen, dann doppelklicken und fertig!!

« XP klebriger wiederkehrender TrojanerWin ME: C\Windows\ secure html »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...