Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie werde ich am besten den Antimaleware doctor los?

 Wie werde ich am besten den Antimaleware doctor + Antimalware doctor Protection Center los?? ??? 

An meinem neuen Laptop.. Windows 7 befindet sich zur zeit der Antimalware Doctor drauf.. hat sich von alleine installiert tarnte sich mit dem Windows Symbol.. ich war zuerst total verwirrt woher das Fenster herkommt..dachte mir aber nichts dabei da es mit den Windows Farben getarnt war.. ständig kommt ein neues Pop Up.. total nervig.. :( ich habs auch schon mit dem Programm Spybot Search and Destroy versucht.. das Programm an sich klappt prima..;D aber Pop Up's kamen trotzdem noch obwohl das Programm den 'Virus' bzw die Malware.. angeblich vernichtet hatte.. :-\ habs auch im abgesicherten modus nochmal angewedet.. dann stand dort: Gratuliere keine Spione gefunden!  :) .. als ich den Lapytop neu startete.. war er aber wieder da mit den nervigen Pop Ups?!? was kann ich tun.. mir gehn die Ideen aus und ich weiß nicht mehr weiter..  ??? ???

 Danke schonmal im vorraus ^^  ;D;)

achja und mein Laptop habe ich erst seit ca. 16.05.2010 oder so.. also realtiv neu ;x ^^


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7 :-\:-\:-\ 

« Letzte Änderung: 04.07.10, 17:56:59 von Kate_Finsternis »


Antworten zu Windows 7: Wie werde ich am besten den Antimaleware doctor los?:

hallo,

SYS WH deaktivieren:

-rechte Maustaste auf Arbeitsplatz, dann Eigenschaften.
-Systemwiederherstellung wählen und bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" ein hacken setzen.

Platte bereinigen:

- Arbeitsplatz
- Mit dem Cursor auf das entsprechende
 Laufwerk gehen.
- rechte Maustaste drücken.
- "Eigenschaften" wählen
- auf "bereinigen" klicken

Malwarebytes runterladen (&updaten)

MB im Normalmodus starten ,Updaten und System mit MB Vollscannen.
Dann MB Report hier rein.

Download: klick
Anleitung: klick

anschließend:

a-squared Free runterladen (&updaten)

Download: klick
Anleitung: klick

Bericht  hier rein.

zusätzlich:

diese Live cd´s runterladen und damit dein pc beim booten nach viren scannen...


http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

&

http://www.free-av.com/de/produkte/12/avira_antivir_rescue_system.html

(beide iso´s jeweils auf eine leere cd brennen)

mfg Zidane

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey Zidane ^^
danke schonmal für die info x3
nur hab ich da noch was .. was vllt zu nem prob werdn könnt.. ich denk schon dass das was du geschriebn hast alles klappen könnte..
nur hab ich als ich den laptop bekam noch keine sicherung gemacht.. weil ich nicht weiß wie das geht un jedesmal zu faul war meine brüder zu fragn xD
meinst du ich kann das was du geschriebn hast.. au ohne die sicherung machn ohne dass es i-welche schäden oder verluste gibt?

Zitat
au ohne die sicherung machn ohne dass es i-welche schäden oder verluste gibt? 
ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist es nicht das besste einfach direkt zu Formatieren?

ich mein der trojana/virus ist doch recht bekannt und nicht grade einfach oder? oo


« Verdacht auf Schädling!Windows XP: Hohe Cpu-Auslastung durch svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Schmuckfarben
Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...