Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: hab seit neustem ein problem mit meinem laptop

mein laptop windows 7 home premium intel core prozzesore spielt neuerdings verrückt. I habe ihn ma einschiken lassen wiel er kaputt war und die haben en teil meiner festplatte rausgeschnitten seitdemm is der siund manchma für kurze zeit völlig schräg und viren die gelöscht sin werden wieda gemeldet.Hat wer ne ahnung was der Worm/MSIL.Arcdoor.AE.36 anrichtet und noch so en sv... .exe wird gemeldet ich weiß nich mehr was ich machen soll meien schwester hat die recovery cd verschlamt (so doof is nur die). und noch was si en komisches audiohd.exe is das die soundkart auf jeden fall weiß   ich das ich verzweifelt bin und nich weiß wie die viren drauf komm :(. ich lad mir vil ma en paar sachen runter doch avira meldet nichs dann nach dem update is alles verseucht und muss 10.000 ma en systemchek machen also plssssssssss hälft ich wär sehr dankbar mfg opa1237


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: hab seit neustem ein problem mit meinem laptop:

 

Zitat
und die haben en teil meiner festplatte rausgeschnitten

 ;D;D;D
Erinnert mich an das hier => http://www.cc-c.de/download/defrag.pdf

Was genau haben die gemacht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So etwas konfuses, völlig wirres und grammatikalisch falsches ließt man selten. Vielleicht magst du deinen "Text" (falls man diesen Unfall so nennen darf) nochmal dahingehend überarbeiten, das du dich in vernünftigem Deutsch klar und deutlich ausdrückst, so das man ohne Mühe versteht was dein Problem ist und was du willst.


« Windows XP: Auf meinem Computer ist ein SpywareInternetverbindung lahmt nach Trojanerangriff »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...