Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Preisnachlass bei Lizenzverlängerung???

Hallo,

bräuchte nochmal eine Info... und zwar habe ich gelesen, dass wenn man bei kostenpflichtigen Antivirenprogrammen einen Preisnachlass bekommen kann... Ist da etwas dran oder muss man immer den gerade gültigen Preis zahlen? Falls es Nachlässe gibt, wie hoch sind die dann oder - wo kann ich sowas nachlesen? Meine 2-Jahres-Lizenz läuft bald ab und ich möchte mich früh genug informieren...

Danke im Voraus
ALVIDA



Antworten zu Preisnachlass bei Lizenzverlängerung???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hängt doch vom Hersteller ab ob und wann er das macht. Welches Programm hast du denn überhaupt?

Danke für den Tipp.... habe es rausbekommen... Auf der Homepage vom Hersteller steht auch was von Nachlässen... Dann wird da was dran sein. Bin mal gespannt wieviel es ausmacht... :D


« Windows Defender - Mc Affee - Probleme beim StartenKritische-Luecken-in- Adobe - Reader -und- Acrobat -geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...