Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Virus

Kan mir jemand sagen was der best Antivirus programm ist den ich habe viele ausprobiert und kriege immer noch manchmal ein virus.



Antworten zu Win XP: Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Pauschal kann man das nicht sagen, da das auch im hohen Maße auf das Anwenderverhalten ankommt. Hauptsache ist, man hat einen und hält ihn auch auf einem aktuelenn Stand. Kapersky, Norton, McAffee sind schon gute. LowCost dann Free-AV

Naja nen 100% Schutz kannste mit dem Virenscanner nicht erreichen, aber gute sind Kaspersky, Mcafee.

Und solltest natürlich keine Mailanhänge öffnen und am besten HTML-Ansicht im Mailprogramm abschalten.
Und vorher überlegen wo du was runterlädst...

Dann noch nen alternativen Browser einsetzen zb Firefox/Mozilla..der hat nicht soviel Sicherheitslücken wie der IE.

Und regelmässig Windows-Update ausführen...

Gruß


« HILFE Startseite und FavoritenAuslandsdialer "hardcore.exe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...