Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kostenloser Virenscanner für PC in Büro

Hallo,
Avira ist genau genommen nur für den privaten Gebrauch. Was kann passieren, wenn der auf einem Bürocomputer gespeichert wird?

Oder kann mir jemand einen anderen kostenlosen Virenscanner für Windows XP empfehlen? Es werden nur "gute" Seiten besucht und nicht großartig gesurft!
Gruß
Bosco   ::)



Antworten zu Kostenloser Virenscanner für PC in Büro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum dann nicht ein paar Euro ausgeben und die Büroversion kaufen. Wenn du nur gute Seiten besuchst, für die Angestellten kann man nie sicher sein.

Von AVG gibt es nun auch einen kostenlosen Schutz für kleine Unternehmen. Es ist lizenziert für die Verwendung auf max. fünf Computern!

http://free.avg.com/de-de/antivirus-small-business-edition-download


« Firefox 3.6.9 -mit- Anti-Clickjacking -UnterstuetzungWindows 7: wie entfern ich (win32)von meinen pc?danke holger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...