Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Didi - Dialer ???

benutze XP und AOL über 56k-Modem,

plötzlich öffnet sich ein Fenster mit "Neue Verbindung gefunden. Soll verbindung mit 49 0.0.0.0 aufgebaut werden ?"

Schließen bringt nix - öffnet sich erneut

in der Netzwerkumgebung steht eine Verbindung namens DIDI, hab ich dann gelöscht. Jetzt taucht die nach dem Schließen der Meldung nur noch ganz kurz immer auf und versteckt sich dann wieder.

AOL-Verbindung steht da als getrennt - trotzdem kann ich im Internet surfen ? (mach ich natürlich aber erstmal nicht weiter)

Ad-aware findet zwar etwas aber nach Entfernen kommen immer drei Einträge wieder.

Kennt diesen Dialer jemand ???



Antworten zu Didi - Dialer ???:


« Win XP: Startseite 195.225.176.5Sicherheitsfrage Anti - Vierenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...