Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Zitat
So ist das hier nunmal, geh lieber zu CHip oder ins Trojaner-Board die machen da auch vollzeit Betreung.
Genau, Deine Entscheidung!
Aber: "mein System läuft nicht mehr" bzw "ich habe keine Internetverbindung mehr" , dafür "ist nach Befall mein Rechner wieder sauber"
-> hier dann keine Hilfe mehr, klar?

« Windows Vista: wie bestätige ich,dass ich ein mensch binWindows Vista: SpyHunter 4 und Security tool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...