Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich brauch irgend ein program das das die scheis sicherung hackt

mein stievater hat so ne kindersicherung von salfeld instaliert und ich hab einfach kein bock drauf der schnüffelt mir ganze zeit nur hinter her wie auch immer ich brauch irgend ein program das das die scheis sicherung hackt und von meinem pc löscht oder irgentwas das ich das pasword meines stiefvaters bei der kindersiecherung knackt  BITTE HELFT MIR  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( 

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 29.10.10, 12:38:57 von Dr.Nope »


Antworten zu ich brauch irgend ein program das das die scheis sicherung hackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)  Wie wär´s, wenn Du Dich in diesem Anliegen an Deine erziehungsberechtigte Mutter wendest?  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja... danke für die Anfrage. Aber das wird hier nichts, wir helfen eher, solche Programme einzusetzen und vor Hacken zu schützen.

« Adobe-patcht-elf-Luecken-im-Shockwave-PlayerErneut-kritische-Luecke-in-Adobe-Flash-Reader-und-Acrobat »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!