Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virusinfizierung. HILFE!!!

habe gerade bei facebook mit freunden videolinks von youtube ausgetauscht. auf einmal ging ein fenster auf. da alles so schnell ging konnte ich es nicht genau lesen. nur glaube ich, stand da was von AV8. dann ging mein explorer auf und es wurde bei allen festplatten der vermerkt infiziert ( in orangefarbener schrift) hinzugefügt. das kommt nicht von meiner internetsecurity.Ich nutze Kaspersky IS10. wie find ich jetzt!Kaspersky hat nix erkannt. Bitte helft mir. Danke



Antworten zu Virusinfizierung. HILFE!!!:

mach für weitere Analysen erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes.
Denk dran, dass dieses Tool vor jedem Scan auch manuell aktualisiert werden muss!!

Erstell anschließend Logfiles mit OTL und poste sie. Am besten zipst Du alle Logs in eine (ZIP-)Datei und lädst sie bei http://www.file-upload.net hoch und verlinkst das ganze hier.

Eine Anleitung zu Malwarebytes und OTL findest Du notfalls auch im TB:

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

http://www.trojaner-board.de/85104-otl-otlogfile-oldtimer.html


« Sehr wirre AuswertungWin XP: Abbild fehlerhaft, keine gültige Windowsdatei. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...