Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

URL (2)

Ich habe mein Problem schonmal beschrieben und möchte es jetzt nochmal genauer ausfürhren. Ich habe wie gesagt das Prob, dass auf manchen Seiten nciht alle Bilder, Objekte ... angezeigt werden. SAtat dessen erscheint eine fehlermeldung. Anscheinend schickt mein PC keine "referer URL" an die besuchten Pages. Ich habe schon gesucht, ob dies an meiner Firewall liegt oder an den Interneteinstalleungen. Ich ahbe jedcoh keinen Eintrag gefunden, der die "referer URL" unterdrückt.
Kann mir jemand helfen??
Ich wäre super happy



Antworten zu URL (2):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du den IE.? Und, welche Objekte sind das denn? Werbebanner? Bilder? Verwende doch mal einen anderen Browser und vergleiche die Webseiten.

Hab es mit einem anderen Browser versucht. geht auch nicht. Es werden Bilder nicht angezeigt.
Was ist eine IE?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IE - Abkürzung für Internet Explorer. Woher weisst du denn, dass das Bilder sind und auf welchen Seiten werden sie nicht angezeigt? Gib uns mal eine der Seiten hier als Link. (die Adresszeile markieren, mit der rechten Maustaste anklicken - auf die Markierung -  und kopieren dann hier in einem Beitrag einfügen -leere Fläche rechts anklicken und auf einfügen gehen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 21.07.04, 08:58:12 von rolwei »

Das sind Bilder. Ich weiss das, weil die Seiten auch schon einwandfrei funktioniert haben. Bis vor kurzem eben.
Die Adressen , naja. Die Seiten sind etwas intim. ich glauvb die werden aus jugendschutzbestimmungen nur angezeigt, die BVilder, wenn eben die URL geschickt wird. Hoffe ihr könnt mir jetzt weiterhelfen. Danke rolwei schonmal, für dein Engagement.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, bei diesen Seiten gibt es das Problem, dass versucht wird Spyware und Dialler auf deinem Computer zu installieren. Vielleicht hast du inzwischen Spybot oder sonst ein wirksames Programm installiert, was genau das verhindert.

 ;D
Tausendmal danke rolwei. Die Sites haben mir geholfen. Ich musste bei Internet Security bei Optionen/Webinhalte die fehlerhafte Site einfügen und bei "Informationen über besuchte Sites" zulassen einstellen

Hoffentlich kann ich dir auch mal helfen


« Trojaner im Druckerspeicher?Startseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...