Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Hallo was ist PC CONFIDENTIAL)

Hallo habe mal eine frage und zwar hat ein Freund von mir einen Media Player gezogen,dabei war ein Programm das heißt PC CONTIDENTIAL er wollte es entfernen aber das programm ist nirgendwo zu finden also nur auf desktop was kann er jetzt machen ich hoffe jemand kann ihn helfen
gruß Tobi


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Final Media Player



Antworten zu Windows Vista: Hallo was ist PC CONFIDENTIAL):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel danke für den Link wir haben den schlingel jetzt mit Revo unistall runtergeschmissen danke noch mal ;)


« Windows XP: Vista ständige Fehlermeldungen 'X-funktioniert nicht mehr' HijackThisWie kann ich diese Viren entfernen...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....