Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVG Anti-Virus 8.5

hallo,

ich benutze seit einiger zeit den avg virenscanner - momentan noch in der 8.5 version. nun will ich auf die 9er version updaten (wird wohl mehr als zeit).
nun ist es aber so, dass ein bekannter von mir vor kurzem den gleichen schritt gemacht hat. läuft grundsätzlich wunderbar... allerdings sagte er das sich wohl seit der 9er version ein plug-in (oder sowas) namens "safer search" mitinstalliert.

bevor ich mir nun also selber die 9er version draufbrate wüsste ich gerne wie ich safer search komplett loswerde da ich es nicht möchte. bei meinem bekannten habe ich gesehen das man es zwar deaktivieren kann - aber offenbar nicht mal eben deinstallieren. ich will aber gar nichts auf dem rechner haben was ich nicht benötige.

hat einer eine ahnung wie man das plug-in wegbekommt?
danke schonmal
 



Antworten zu AVG Anti-Virus 8.5:

Sicher das es "safer Search" heißt ? Würde eher sagen das es sich um das hier handelt.Das gehört zum Programm.

http://www.avg.com/de-de/faq?num=1189 

 

« Letzte Änderung: 04.02.11, 11:45:03 von Exit »

« IE8 öffnet sich in unregelmäßigen Abständen automatischWindows Vista: Run DLL modul nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...