Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Könnte ein virus im spiel sein????

Hallo
Ich hab ein fettes problem als ich heute an meinem pc gehen wollte und ihn angemacht hatte wollte er nicht laden also da wo man das passwort eingeben musste dann hab ich den ein-/ausschalter gedrückt und wieder hochgefahren dann kamm so ein bild wo ich windows normal starten konnte und noch so irgend etwas dann hab ich auf windows normal starten gedrückt und der hat sich runter gefahren und wieder hoch dann hab ich das andere geklickt und da hat sich was geladen oder sowas in der art und das hat gedauert 20-40min. so dann ging alles und ich hab alles eingegeben passwort und dann hat sich mein desktop geladen
so als ich ins internet gegangen bin hat haben sich die seiten lange geladen ich dann Hmm ok vielleicht ist meine i-net geschwindigkeit grad langsam dann wollte ich ein spiel spielen League of Legends ich konnte mich einloggen und alles dann hab ich und ein freund ein spiel begonnen und dann müsste sich eig. ein neues fenster öffnen indem das spiel los geht haber es öffnete sich keins und da stand auf einmal das League of Legends ein problem hat dann hab ich ein anderes spiel spielen wollen aber es ging auch nicht aber was ich nicht verstehe ist das ich noch gestern alles machen konnte spielen und mehr alles war normal dann hab ich mein pc neugestartet und dann wollte sich mein pc nicht runterfahren und dann hab ich wieder den aus/einschalter ge drückt und dann kan wieder dieser scheiß dann konnte ich wieder nix spielen und i-net war larm dann hab ich mal unnötige  sachen die ich hatte gelöscht und wieder neugestartet dann wollte er wieder nicht runterfahren und wie davor dann aber als ich das alles wieder gemacht habe und dann auf meinem desktop sah war alles was ich gelöscht hatte wieder da und dann kam mir gleich das ein virus vielleicht im spiel sein könnte der alles larm legt und blockt

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand eine antwort darauf weißt und oder mir helfen könnte

P.S. Antivir findet keine viren und die windows sicherheits updates wollen nicht updaten



Antworten zu Könnte ein virus im spiel sein????:

Aus diesem Bericht kann man dein Problem nicht herauslesen.
Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen tag, wo es dieses Problem noch nicht gegeben hat.
Beim Start die F8 Taste drücken>Abgesicherter Modus starten.
Unter Programme>Zubehör>Systemprogramme>Systemwiederherstellung auswählen und diese durchfphren.
Ansonsten kann ich dir nur eine Neuinstallation empfehlen. 


« Windows 7: G Data Symbol in die Taskleiste bekommen.Win XP: Problem mit Spybot und Malwarebytes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...