Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

avast-sandbox

Hallo,

ich wollte gerade eben mein altes Spiel wieder installieren "Need for Speed Underground 2", beim starten jedoch zeigt mir avst ein Fenster, worin ich entscheiden kann, ob ich die exe dieses Spiels im sandbox ausführen möchte oder als normale Anwendung. Was muss ich denn auswählen, damit mein Spiel ohne Probleme auf mein Windows 7 läuft? Die Meldung mit der Sandbox bekam ich nicht immer, nur seitdem ich avast aktualiesiert habe. Empfohlen wird mir zwar, die exe im sandbox auszuführen, aber darunter steht in roter Schrift, dass ich das Spiel dann nur noch in diesem Modi ausführen sollte, da da dann die Einstellungen gespeichert wurden ???
Kann mich einer bitte aufklären ???


« Windows 7: Virus im ArbeitsspeicherSicherheitsproblem-durch-Microsofts-Virenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...