Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32.Spybot.Wurm


tach leute
ich hab seit mehreren wochen ein sehr sehr großes problem: immer wenn ich ins internet gehe ( habe DSL )funktiort die ersten 5 min. alles wunderbar bis dann plötzlich keine seite mehr geladen wird manchmal schaltet sich der pc auch selber aus ! in den letzten tagen ist es aber so extrem geworden dass es schon fast zu anfang kaum noch funktioniert :( - ich habe schon mit MCAfee durchgescant wobei mehrere viren gefunden und gelöscht wurden und habe auch AntiVir drauf - dieser zeigt auch die ganze zeit an dass er einen virus bei mir gefunden hat ( W32.Spybot.Wurm ) aber wenn das programm versucht diesen zu löschen kommt ne meldung das der zugriff verwehrt wird
ich weiss nicht ob dieser wurm und meine so schlechte internetverbindung im zusammenhang stehen aber wer eine lösung für die oben genanten probleme kennt bitte aufklären !!!

grüße niko


Antworten zu W32.Spybot.Wurm:


« Systemabsturz durch Virus?Bottsektorvirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...