Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Downloader.GK

 Guten Morgen!
Kann mir bitte jemand verraten wie ich den rauskriege?
Ich hab ihn auch schon manuell gesucht, kann ihn aber leider nicht finden und alle Online Scanner erkennen ihn zwar, aber löschen ihn nicht :-(


Common name: Downloader.GK
 
Technical name: Trj/Downloader.GK
 
Threat level: Severe
 
Type: Trojan
 
Effects:  
It downloads and runs spyware and adware programs on the affected computer.

 
 
Affected platforms:  Windows XP/2000/NT/ME/98/95
 
 
First appeared on: June 7, 2004
 
In circulation? Yes



Antworten zu Downloader.GK:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal hier bei PandaSoftware.com|Downloader.GK Prevention&Cure dort steht, wie man ihn mittels Registry-Eintrag löschen los wird.

Mario 8)


« quarantäne verzeichniss von antivir löschen???!!!100% CPU Auslastung :'( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...