Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL und Router

Ich kann bei meiner Lan-Verbindung keine Statusabfrage machen. Ich habe ein kleines Heimnetzwerk eingerichtet mittels eines Routers. Jetzt kann ich auch die Firewall nicht mehr aktivieren, weil ich weder auf dem Desktop noch bei der Systemsteuerung ein Symbol für eine solche Verbindung habe. Was kann ich da machen?

Danke >:(



Antworten zu DSL und Router:

Haste mal die Netzwerkumgebung geöffnet oder geht das auch nicht?

Ansonsten start->ausführen->eingabe: control NCPA.CPL

Gruß


« Win98: Virus!! TRIDldr.Delf.BV.1programe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...