Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE - merkwürdige Startseite

Servus, ich habe WIN XP-Homeedition und benutze den Internet Explorer v6.0! Neuerdings komme ich nur noch auf eine komische Startseite, wo man allmöglichen Müll kaufen kann. Man kann das über Extras - Internetoptionen nicht mehr ändern. Ich habe schon meinen Virenscanner durchlaufen lassen und auch AdAware benutzt. Leider hats nichts gebracht. In der Registry habe ich danach auch schon gesucht und geändert. Bringt aber auch nichts. Kann mir jemand ein Tool nennen, wie man das entfernt oder sonstige tipps?  :'(
Danke



Antworten zu IE - merkwürdige Startseite:

HI, probiers mal mit Firefox ist ein super programm meiner meinung nach einer der besten Internet browser zur zeit mfg wurmi


« fsg_4104.exeWin2000: \bridge.dII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...