Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32.Spybot.Worm

HI!

Gibt es en Tool zum Entfernen vom W32.Spybot.Worm???

ich hab nur eine Anleitung auf
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.spybot.worm.html#removalinstructions
gefunden!

ich würde es verstehen, aber ein Freund von mir hat diesen Virus! Er kann es wahrscheinlich nicht!

is sehr sehr wichtig!

danke



Antworten zu W32.Spybot.Worm:

Escan und syclean im abges.-Modus benutzen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß

eben gefunden adwareaway

Dieses Tool ist kostenfrei und kann unter http://www.adwareaway.com/ heruntergeladen werden.

Ist ganz einfach:

1. Downloaden
2. Installieren und Starten
3. Links in der Menüführung eine Rubrik markieren
4. Rechts im Übersichtsfenster markieren
5. Icon mit dem "Besen" unten ganz rechts anklicken
6. Dauert ein paar Sekündchen
7. Rechner neu Booten

FERTISCH!!!!!!!

hi,

kannst es auch mal hier versuchen!

http://www.symantec.com/region/de/avcenter/

Gruß Jonny

Moinsen!
Mhmmmm.... hab mir das Vieh auch gefangen und gleich das adware-tool gezogen: laufen lassen, Besen geklickt, alles wie Paul weiter oben gesagt hat.
Sah auch gut aus (Meldung: file blablabla removed, finished), aber trotz Neustart springt Norton an und meldet "W32.Spybot found and cannot be removed" - *grrr* - was soll ich nu machen?
Danke Euch schonmal!

Im abgesicherten-Modus den Virenscanner benutzen.

Gruß

und wie geht man bei XP in den abgesicherten modus????

beim Hochfahren F8 drücken


« winupd.llProbleme mit Autoprotect Norton AV 2004 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...