Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wichtige e-mails sind verschwunden

ich habe wichtige eMails an meine Rechtsanwältin geschrieben. Sie sind auch angekommen und wurden beantwortet. Das ist jetzt 3 Wochen her. Aber nun sind sie verschwunden. Ich benutze AOL und den IE zur Eingabe.Mein Passwort ändere ich öfter und gebe sie nur mit einer virtuellen Tastatur ein. Ich habe alle meine Ordner abgesucht, leider mit negativem Erfolg. Kann man sie wieder herstellen?
Vielen Dank im Voraus 

------------------------------------
Mail aus Datenschutzgründen entfernt.
Nope

« Letzte Änderung: 20.08.11, 17:35:17 von Dr.Nope »


Antworten zu wichtige e-mails sind verschwunden:

 

Zitat
Ich benutze AOL und den IE zur Eingabe

Folglich holst du deine Mails über das Browser-Login direkt bei AOL ab. Auf deinem lokalen Rechner sind sie somit nicht und daher ist ein Versuch mit Recuva völlig zwecklos.

Entweder war dein Postfach dort bei AOL überfüllt oder du hast dort keinen unbegrenzten Speicherplatz / Aufbewahrungzeitraum oder was auch immer.

Die Angabe deiner Email-Adresse ist somit ebenfalls sinnfrei, da dir hier niemand DEINE gelöschten / verlorenen Emails zusenden wird.
Außer Spam vielleicht ;D

Also kontaktiere AOL.

« Windows Vista: csrss.exe funktioniert nicht mehrbot.exe Virus entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...