Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: virus security protection

hallo,

habe ein riesen problem,habe auf meinem pc , acer, den virus Security Protecion, habe auch shcon einträge dazu gelsen, bekomme es aber einfach nicht hin, mit dem taskkill... haut es nicht hin,passiert nix und denrest verstehe ich nicht, frauen und technik eben, wäre super lieb wenn mir jem helden könnte :)

lg violka



Antworten zu Win XP: virus security protection:

Hallo

Zitat
habe auch shcon einträge dazu gelsen, bekomme es aber einfach nicht hin, mit dem taskkill... haut es nicht hin,passiert nix und denrest verstehe ich nicht

WAS genau verstehst du nicht? Englisch?

Falls du aber doch diese exotische Fremdsprache noch etwas beherrschst, dann lies:

 http://deletemalware.blogspot.com/2011/06/how-to-remove-security-protection.html

Hier eine Deutsche "Hilfestellung" dazu:

 http://blog.jannewap.ws/2011/08/22/jhlruiwiemu-security-protection-entfernen-loeschen-anmelden/

Und falls auch das nicht reicht, die Übersetzung des ersten Links:

 http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=en&tl=de&u=http%3A%2F%2Fdeletemalware.blogspot.com%2F2011%2F06%2Fhow-to-remove-security-protection.html&act=url

« Windows XP: Mein Laptop ist auf einmal extrem langsam geworden!Bearshare als Startseite löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!