Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: issas.exe

Sobald ich mich im Internet über ISDN anmelde kommt der fehler issas.exe im sys.32 und der PC startet nach 60 sec. neu. Habe meinen anti-vir durchlaufen lassen findet aber den fehler nicht.

mfg: steini



Antworten zu Win XP: issas.exe:


Ist trotzdem ein Virus. Der Sasser wahrscheinlich.

Schau mal da rein:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html

Gruß

Ist trotzdem ein Virus. Der Sasser wahrscheinlich.

Schau mal da rein:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html

Gruß
Sobald ich mich im Internet über ISDN anmelde kommt der fehler issas.exe im sys.32 und der PC startet nach 60 sec. neu. Habe meinen anti-vir durchlaufen lassen findet aber den fehler nicht.

mfg: steini

Hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->Offline gehn->Systemwiederherstellung deaktivieren

Temp-Ordner + Temporäre Internetfiles leeren und wenn Java-Sun installiert ist, den Java-Cache.

Dann in den abgesicherten-Modus booten->escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Danach ganz normal booten und wenns immernoch so ist nochmal ein LOG machen mit HIjackthis V1.98.2
Wenn nicht die Systemwiederherstellung wieder aktivieren und gut.

Gruß

« bei neuinstallation alle partitionen formatieren?iwantsearch.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!