Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

privatsphärenschutz rechtslagen usw!!!

liebe leser,
seit einiger zeit versucht eine gewisse person mein passwort bei facebook herauszufinden.ich erhalte mindestens einmal die woche eine nachricht,wo drin steht,das eine bestimmte ip adresse aus berlin(ich wohne weit weg von dort) versucht in mein profil zu gelangen.
ich muss immer mein passwort ändern und mir gehen die ideen aus ich hab kein bock mehr drauf.

kann ich diese ip adresse für meine facebook seite sperren?
oder habt ihr vielleicht eine idee?

wäre erfreut über eine antwort.

mfg:kaano



Antworten zu privatsphärenschutz rechtslagen usw!!!:

Login ist doch die E-Mailadresse oder nicht?
Kann man bei FB nicht eine andere E-Mail-Adresse eintippen und die fortan als Login verwenden? Eine Adresse natürlich, die der "Angreifer" nicht kennt und du du auch sonst nicht in diesem Zusammenhang veröffentlichst. 


« Windows XP: windows xp : falsche win32 anwendungRouter Port freigeben sicher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...