Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firefox öffnet immer zuerst Werbung

Hallo leute :)

Leider gottes habe ich ein problem :(
Wenn ich mit Firefox im internet rumgoogel und ich bei google auf das Ergebnis klicke kommt zuerst  werbung nachdem ich noch mal die Adresse aktualisiert habe kommt meine gesuchte seit .

Wie kann ich es schaffen das es wie früher war ,also bei google auf das Ergebnis klicken und dann öffnet sich die Seite ?
Habe schon ein addblocker aber hat nicht viel gebracht :/
ps:genau das gleich problem bei Internet explorer und google chrome!



Antworten zu firefox öffnet immer zuerst Werbung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann würde ich das System eher nach Viren absuchen. Vollscan mit Malwarebytes:

http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html


« Facebook Chat VirusHilfe beim Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...