Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet nicht mehr richtig (Virenbefall)

Hallo.  ;)
Seit gestern habe ich das Problem das mein Vaio E- Series Laptop nicht mehr richtig bootet.
Er bootet zwar schon noch aber nicht bis zum Admin Login sondern, zu einer automatischen Systemreparatur, welche nach einiger Zeit fehlschlägt und ich dazu gebeten werde einen Bericht an Microsoft zu schreiben. Gibts eine Möglichkeit meinen Pc irgendwie wieder hin zu bekommen ?  :-\
P.S. Ich habe als ich mir den Laptop zu gelegt hab Recovery DvDs erstellt, dann bin ich auf System auf älteren Stand eines externen Mediums zurücksetzen und dann kam eine Fehlermeldung, dass auf der CD kein Abbild sei..
Ich freue mich über jede konstruktive Antwort :)



Antworten zu Pc bootet nicht mehr richtig (Virenbefall):

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

Laden von einem fremden + sauberen Rechner:

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

---------------------------

von Nostradamus:
Laden von einem fremden + sauberen Rechner:

http://support.kaspersky.com/de/faq/?qid=207621612

Hilfe zur Erstellung einer bootfähigen CD damit:

http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!!


« Windows 7: Bluescreen und AbsturzWerden Notizen welche man sich am Handy macht auch irgendwo gespeichert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...