Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme mit dem IE und Outlook nicht mehr online...

Hallo zusammen...

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann bei meinem Problem, denn ich bin mit meinem bescheidenen Latein nun echt am Ende.

Vor ein paar Tagen hatte ich mir mit bestehender Internetverbindung eine Spyware eingefangen.
Kein Problem, denn es gibt ja Highjack this...
Habe alles nach Anleitung mehrerer Foren veranlasst und somit die Spyware entfernt.
Leider geht seit diesem Zeitpunkt meine Verbindung ins Internet nicht mehr über egal welchen Brwoser (versucht habe ich es mit dem IE 6.0 und Opera) und auch Outlook will sich nicht mehr verbinden (liegt wohl daran, dass es die gleichen Interneteinstellungen wie IE benutzt??!).
Eine Verbindung mit Trillian ist problemlos möglich. Ausserdem habe ich eine PING-Abfrage gemacht. Auch kein Problem...

Doch wo liegt das PRoblem????
Kann mir irgendwer helfen?

Bitte..ich brauche meinen Rechner und mein Internet!!!

Vielen Dank im Vorraus und herliche Grüsse
Nicole ???



Antworten zu Komme mit dem IE und Outlook nicht mehr online...:

achso...habe WIN XP auf meinem Rechner...falls das was hilft bei der Problembehebung...

POste doch mal dein Hijackthis-Log mit v 1.98.2

Ansonsten IE reparieren und/oder ne neue Dfü-erbindung anlegen und probieren obs dann geht.

Gruß


« Win XP: Virenbefall, Bitte um HilfeNorten Internet Securiti »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...