Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

system fix spyware

Hallo leute.. hab folgendes problem.. Ich hab mir system fix reingefange und kann jetzt auf gar nix mehr zugreifen..Hab spyware doctor drüber laufen lassen hab auch paar infizierte dateien gelöscht..aber geändert hat sich nix..brauch dringend hilfe was ich tun kann ausser xp neu installieren..

danke für die hilfe...



Antworten zu system fix spyware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen  Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K


« Windows XP: System fix MalewareMyVideo Onlinekopierschutz oder was ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...