Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite öffnett ständig

Hallo Jungs,oder wer mir irgendwo da draußen einen tipp geben kann,habe nämlich ein riesenproblem,krieg langsam die kriese,
Beim surfen kommt jedesmal ein und dieselbe Internetseite (searchfind.info,dann öffnet sich ein Minifenster:Microsoft Internet Explorer-Please klick Yes to download free Software,)
Habe alles versucht um diesen sch. wegzubekommen,mit Esc Taste(muste mehrmals drücken,um dann die Seite an sich wegdrücken zu können.Wenn ich Yes gedrückt habe kam die seite trotzdem wieder
Selbst wo ich bei Systemsteuerung-Software reingegangen bin,um da die Software,oder was auch immer das ist (180search Assistent uninstall)zu entfernen,tat sich gar nichts,danach reagierte gar nichts mehr.konnte dann nur noch auf die Startleiste  die ProgrammAngabe mit der rechten Maustaste anklicken und dann lies es sich erst schließen.Problem besteht aber weiterhin,Was kann ich denn noch machen,



Antworten zu Internetseite öffnett ständig:

1. Falsches Forum
2. Du hast irgendwas viriges/böses drauf
3. Früher gabs dagegen mal Ad-Aware, k.a. was da grad aktuell ist.
-------------------------------------------
4. User Error

t.t

Guckst du im Sicherheitsforum:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Fehlermeldung: winupd.dllTR/Spy.Tofger.Bl.5 Trojaner *Help* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...