Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele Probleme auf einmal....

Hallo hoffe das man mir hier helfen kann!?
Also einaml Ruft irgendeine seite im offline modus meinen t-online browser auf!?
dann wenn ich oder besser meine schwester versucht in den knuddels.de chat rein zu kommen funzt das so 5 sec. und dann zeigt mein browser  "about:blank" im eingabe fenster an und auf dem bild schirm hab ich dann ein such seite da steht oben links "search for..." was ist das und wie bekomm ich das weg???Wie kommen wir wieder in den knuddels chat?
würde das was bringen wenn ich mal alles was mit internet zutun hat de instaliere und nachher nochmal neu instaliere?? Und was ist SSL?

hoffe das ihr euch die zeit genohmen habt!

mfg Robby



Antworten zu Viele Probleme auf einmal....:

Guckst du hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Probier unter 3. die Tools erstmal den Sp.Html-Cleaner
Wenn das nicht hilft die andern die dort stehn.

Gruß


« lpt.exe und ntvdm.exewin ME....PC hängt sich dauernd auf, außer ich deaktiviere alle programme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...