Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP Adresse zurückverfolgen?

Habe folgendes Problem: für unseren Sportverein müssen wir elektronische Spielberichte anlegen. bereits zum2ten mal wurde das von irgendjemand anders erledigt.allerdings mit fantasienamen wie bugsbunny usw. und wir konnten den spielbericht nicht mehr ändern. kann man nachvollziehen wer sich diesen quascth erlaubt hat? ich denke mal auch passwort geknackt. klar werden wir dies ändern. aber wir würden doch gerne erfahren wer das war und ob das überhaupt geht. anhand der ip adresse vielleicht? ist das möglich oder nicht?



Antworten zu IP Adresse zurückverfolgen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
sowas geht nur über den Provider - und die rücken die Infos nur raus, wenn eine Straftat vorliegt.
Wirst Du wohl eher schlechte Karten haben.  ;D

So wie Du die Sache beschreibst, habt Ihr wohl eher ein massives Sicherheitsproblem auf Eurer Seite.
Da solltest Du lieber ansetzen.  ;)


« Windows XP: gema virus. was tun? abgesicherter moidus funktioniert nichtTrojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...