Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

SSL Fehler (Google Startseite)??

Hallo Leute :) Ich habe seit einigen Tagen ein Problem ich glaube es ist ein Trojan oder so, weil es passiert folgendes: Wenn ich "www.google.de" auf der Website eingebe, kommt da einen Roten Bildschirm wo drauf steht "SSL Fehler" dass diese Seite gefährlich sein kann und dass mein PC infizieren könnte. Ich klicke trotzdem auf weiter, weil es ist logisch dass Google keine infizierte Seite ist und dann gehe ich auf eine beliebige Internetseite wie zB. Lidl (wollte etwas bestellen) und da kommt eine Werbung von einer Marke un lässt sich nicht schließen. Ich muss firefox oder Opera öffnen und da klappt´s aber ich mag mehr Google. Seit einigen Tagen entdeckt Norton ein Trojaner der nicht gelöscht werden kann nur blockiert. Und ich bin mir sicher dass dieser Trojan diese Werbungen aufmacht.... Hat einer vllt eine Ahnung bitte?

Danke :) ???



Antworten zu SSL Fehler (Google Startseite)??:

Wenn du es richtig machen willst,dann sichere deine Daten und installiere das BS neu!Da der Schadcode schon ausgeführt wurde,ist auch das System manipuliert worden.Selbst wenn der Trojaner entfernt werden kann,dann belieben Manipulationen am System zurück.Folglich ist das System damit kompromittiert,also nicht mehr vertrauenswürdig!


« Win XP: Trojaner TR/Downloader.GenDNT+ und DoNotTrack Tools für Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!