Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: ein trojan soll weg

moin !
ich habe einen trojan auf meinem rechner ! bezeichnung :
Trojan.Bookmarker.Gen
objektname :
C:/WINDOWS/System32/gcegf.dll
wie werde ich ihn wieder los ohne meine festplatte zu löschen ?? mfg andi



Antworten zu Win XP: ein trojan soll weg:

Mit Antivir Personaledition müßtest du das Ding wegbekommen oder eben mit speziellen Programmen wie z.B. Antitrojan.

MfG

zwiebel dir HIJACK THIS einfach in google searchen dann scannste mal und saveste die log file aufem desktop dann openste die file und copyst alles was dadrinne steht here in einen post dann können wa helpen.
und und da du ja schon gerade at work bist lade dir doch mal nen guten virus scanner.


« Trojan small.or - download kasperskymonitor.exe problem, Hijack-log anbei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!