Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: geht nicht

mein laptop geht nicht mehr an und ich weiß nicht wie ich dieses problem lösen kann ohne das ich die daren verliere
wen ihr ahnung habt dann bitte hilft mir


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: geht nicht:

Geht nicht mehr an ist ja eine tolle Fehlerbeschreibung!  >:(
Sollen wir jetzt alles erfragen was damit genau gemeint ist?
Akku ist voll, Notebook hängt am Netzteil und das NT ist auch nicht defekt?!
Was heißt genau geht nicht mehr an, passiert einfach nichts oder bleibt Windows stecken

Bitte mehr Details posten! Wenn das dein Problem ist, solltest du dir auch mal Mühe geben und Zeit investieren in eine vernünftige Beschreibung - oder bestell dir einen Computerservice wenn du das nicht willst!


« Windows 7: ich habe mir den Virus vom GVU eingegangenWindows Vista: MSI: Mein Pc sagt ich habe keinen Arbeitss. mehr. das stimmt nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...