Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Login plötzlich erschwert

hallo,

ich habe folgende frage: ich muss mich mehrmals täglich beruflich auf einer website einloggen. bisher musste ich nur den ersten buchstaben des benutzernamens eintippen, schon kam ein flyout-menü, dass ich bestätigt habe und schon war ich eingeloggt. leider geht das nicht mehr, dass flyout-menü kommt nicht mehr. woran liegt's? wurde etwas an der website verändert oder liegt es an meinen lokalen einstellungen?

danke,
Julia



Antworten zu Login plötzlich erschwert:

Cookies abgelaufen oder veraltet ?
Ggf mal alle löschen und alle Logins neu eingeben .

Ggf Systemwiederherstellung auf Vortag des Fehlers testen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wem gehört der PC an dem Du das machst, dem Arbeitgeber?, dein privater? Es kann nämlich sein, dass am Arbeitsplatz (fremde PCs, z.B.Büro) einige Funktionen für den Nutzer nicht freigegeben sind. D.h. wenn der Chef das Speichern von Passwörtern/Einloggdaten ausschaltet, ist diese Funktion plötzlich nicht mehr zu nutzen.
 ??? Mehr Angaben machen :) 


« ERINNERUNG : DNSChanger - Überprüfung durchführen !Windows Vista: Bundespolizei Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...