Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall

Hi,

ich wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist ich habe dsl bei aol und mcafee firewall nun werde ich immer von hacker oder so angegriffen wie ich aus denn ereignis protokol sehen kann z.b ein computer mit der ip bla bla hat versucht eine nicht angeforderte verbindung zu ihren computer herzustellen ist das normal?

vielen danke für eure hilfe



Antworten zu Firewall:

Jo das is normal und zielt auch nicht direkt auf dich.
Irgendwer scannt da in nem bestimmten IP-Bereich nach offenen Ports.
Wenn du dann in dem IP-Bereich liegst zeigt das die Firewall an.

Also kein Problem.

Gruß

Bist du mit einem router verbunden? wenn ja dann kann es sein das es davon kommt, is bei mir auch so gewesen. Wenn nicht dann is es eigentlich unnormal.


« Virus???Ich brauche bitte hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...