Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FLASH : Unseren-monatlichen-Patch-gib-uns-heute



Antworten zu FLASH : Unseren-monatlichen-Patch-gib-uns-heute:

Erledigt.Danke! :)

Exit

Auch von mir vielen Dank und eine Vorsichtswarnung. Vor einigen Tagen wäre ich fast in eine Falle gelaufen an einem anderen PC. Via Google suchte ich nach adobe flash player und mir wurde ganz oben eine Seite angeboten, die täuchend echt wie eine Adobe Seite aussieht. Sie kommt aber nicht von Adobe und diese Seite will einen Virus installieren.

... Das keiner in diese Falle läuft ...
 


« AVG -hielt-Systemdatei-fuer-TrojanerWar der Datenklau bei Avast zu Besuch?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...