Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox 20.0.1 Update erledigt ??

Hat sich grade bei mir gemeldet....
HCK



Antworten zu Firefox 20.0.1 Update erledigt ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, danke, installiert, läuft ohne Probleme  :)

Erledigt! Nach dem Update wurde aber mein Erscheinungsbild/Themes im FF auf Standard gesetzt und einige gespeicherte Themes waren unbrauchbar geworden.Musste sie entfernen und noch mal neu hinzufügen.Das war auf jedem Rechner so.

« Letzte Änderung: 13.04.13, 11:28:28 von Exit »

« Toolbars und Werbung entfernenFacebook Hoax - Technische Möglichkeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...