Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Winwows 7: Laptop funktioniert nach Durchlauf von Spybot nicht mehr

Mein Freund meinte, sein Laptop hängt und er denkt, dass er vielleicht ein Virus hat. Ich habe ihm empfohlen, Spybot Search & Destroy zu installieren. Das hat er auch getan und es durchlaufen lassen. Kurz danach ist sein Laptop abgestürzt und fährt nicht mehr hoch! Woran kann das liegen und kann er sein Laptop je wieder benutzen?



Antworten zu Winwows 7: Laptop funktioniert nach Durchlauf von Spybot nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ISO.... Laden & brennen auf einem fremden + sauberen Rechner:

Systemunabhängig scannen .... Booten von der CD .....

http://www.avira.com/de/support-download-avira-antivir-rescue-system

Als ISO / Image brennen, NICHT als Daten-CD!!! Ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/


« Pc Spiele ruckeln plötzlich.Wofür Luke Filewalker? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!