Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele Viren und Spyware

Hi Leute.
Ich hab ma wieder en Problem, und zwar hab ich immer den Internet Explorer benutzt, und da war seit gestern ne neue Startseite, irgend so ein ---o-Dreck, und ich kann die Startseite au net ändern. ich hab (auch im abgesicherten Modus) nen Virenscann gemacht und nach Spyware gesucht. um die 70 Viren und Trojaner gefunden...
Einige konnten nicht gelöscht werden, da sie in einem Ar4chiv waren.
Ich bunutze Spybot S&D. da wurde einiges an Spyware gefunden, was ich entfernen konnte. In der näxten minute war aber vieles wieder da.
jetzt ist es so, dass ich kaum noch Seiten im Internet finde, da kommt immer so ne Fehlermeldung: Seite konnte nicht gefunfen werden.
Was soll ich da machen?
Ach ja, Systemwiederherstellung bringt nix, die wiederherstellungspunkte wurden alle gelöscht.
Gruß und Danke schonmal für Eure Hilfe
Fabi



Antworten zu Viele Viren und Spyware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür haben wir eine eigene Beschreibung von Nighty,

Startseitenthread


« Win XP: TR/Dldr.Keenval.3Win XP: Antivirus zeigt an: "explorer.cab ... " bitte um HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...