Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deinstalliere ich babylon toolware

Ich würde gerne wissen, wie ich babylon toolware von Rechner lösche!
Grüße, John



Antworten zu Wie deinstalliere ich babylon toolware:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Du bist ja nicht sehr auskuftfreudig, weder teilst Du Dein Betriebsystem noch den Internetexplorer mit. Wie soll man Dir dann helfen ?
Lies Dir mal diesen Thread durch, da wird das Babylon-Problem behandelt.
Bevor Du aber irgendwelche Software neu installierst, um das Babylon-Programm wegzubekommen, versuch es mal so:
Die Software „Babylon“ aus dem Internet herunterladen und installieren. Dann Firefox (wenn das Dein Browser ist) öffnen, in >Extra< und >Add-ons< gehen, dort alle Einträge mit „Babylon“ löschen. Und dann die Software „Babylon“ ganz normal deinstallieren (umgekehrt funktioniert das nicht, denn wenn man zuerst die Software deinstalliert, findet man Babylon in den Add-ons nicht und kann sie auch nicht entfernen).
 im Explorer den unter  >Programme< entdeckten Ordner „Babylon" gelöscht.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
Wenn nicht, dann melde Dich und mach Angaben zum Browser und Betriebsystem.
Gruß, zaunk   

Das Betriebssystem wird wohl Windows sein, wonei es keine Rolle spielt, ob es sich um XP oder Vista oder ....handelt  ;)
Lesen:
http://malwaretips.com/blogs/babylon-toolbar-removal/

https://support.mozilla.org/en-US/kb/remove-babylon-toolbar-home-page-and-search-engine


« Daten von 150 Mio. Adobe-Kunden im Internet veröffentlichtLollipop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...