Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!

HIIIIIIIIIILFE!!! mein pc ist virsenverseucht und ich bekommen ihn einfach nicht weg. notron findet zwar den virus, kann ihn aber nicht isolieren und somit auch nicht löschen.
das befallene objekt heißt C:\\WINDOWS\System32\muamgrd.exe
und laut Norton heißt der Virus "W32.spybot.worm"

da ich ein mädchen bin und keine tiefergehenden pc kenntnisse habe, bitte ich euch inständig um hilfe, der virus nervt nämlich!!
vielen herzlichen dank!!



Antworten zu muamgrd.exe | w.32.spybot.worm HILFE!!!!!:

Du kannst erstmal probieren mit Norten im abgesicherten-Modus zu scannen.

Systemwiederherstellung deaktivieren(ME/XP) / abgesicherter Modus

Gruß


« hijackerCW Shredder wird geschlossen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...