Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontoabbuchung

Hallo!

Von meinem Konto wurden bereits 2 mal hintereinander Beträge abgebucht.

Ich habe mich aber nie auf dieser Seite angemeldet.

Die Seite: Ideo Labs GmbH
           Zuuyo.com

Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite?

Wo haben die meine Kontodaten her?

Ich habe meine Kontodaten noch niemals zwecks irgendeiner Zahlung im Internet benutzt. Benutze weder Paypal noch Online Banking etc..

Vielen Dank für jede Antwort.

lg.



Antworten zu Kontoabbuchung:

 

Zitat
Ich habe meine Kontodaten noch niemals zwecks irgendeiner Zahlung im Internet benutzt.
Nun ja, aber möglicherweise eben jemand aus Deinem Haushalt oder persönlichem Umfeld mit Kenntnis Deiner Kontodaten. Für eine Abbuchung / einzug benötigt man nun einmal weder Paypal noch Online-Banking sondern lediglich Kontonummer und BLZ.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das alles kann ich ausschließen.

Meinen Laptop benutze ausschließlich ich ganz allein.

Ich habe mich außerdem nie auf dieser Seite bewegt und auch nie irgendeine email von deren Betreiber bekommen.


 

Zitat
Nein, das alles kann ich ausschließen.
Bullshit. Dazu muss ja nicht zwingend Dein Gerät genutzt worden sein. Die Angabe Deiner Kontoverbindung zwecks Abbuchung iast ja nun auch von jedem anderen PC möglich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abbuchungen können mindestens 6 Wochen lang zurück gerufen werden.
Gehe auf deine Bank und lass die Abbuchungen zurückrufen.
Die Unternehmen die dies gemacht haben werden sich dann wohl mit dir in Verbindung setzen.

Schau mal hier: ABOFALLE  >:(
https://www.google.de/search?q=Ideo+Labs+GmbH


« Unbekannte Setup.exe wird beim Systemstart aufgerufen 'Benutzerkontenswie kann ich search.certified-toolbar in firefox entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...