Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unsichere Verbindung bei Paypal-Kaufabwicklung

Hallo!

Ich habe bemerkt dass wenn ich mit Paypal bezahlen wollte, und auf der entsprechenden Seite (des Händlers) auf den Button: "jetzt mit Paypal zahlen" geklickt habe, dann wurde eine unsichere Verbindung angezeigt! Es handelt sich dabei um ein Ausrufezeichen mit Warnsymbol neben der Brwoserzeile, anstatt des grünen Sicherheitssymbols.
Ich möchte da natürlich nicht meine Paypalzugangsdaten eingeben. Jetzt frage ich mich schon warum die Warnmeldung erscheint. Versuch vielleicht ein Dritter die Daten einzusehen? Vielleicht weiß jemand hier warum das Problem auftritt oder wenn es bei Euch auch so ist würde es mich auch interessieren. Vielleicht ist es ja unbedenktlich?



Antworten zu Unsichere Verbindung bei Paypal-Kaufabwicklung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich habe es auch gemerkt wenn ich ein oder andere Seite ansteuere, und dann mit meinem PayPal Konto zahlen muss das dieses Zeichen auftaucht.


« ParetoLogic PC Health AdvisorSchnelle Hilfe von Microsoft zu XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!