Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

nach einem download kommen andauern nervige werbungen, pc ist langsame

nach einem Download vom Movie maker ist komisches auf meinem PC passiert, die Suchseite wird immer zu "sweetpage" obwohl ich es 100 mal zu google geändert habe. Immer wenn ich eine neue seite öfnne kommt noch eine seite entweder mit flashplayer download oder java. wenn ich auf einer seite bin kommen von recht links und unten Werbung was ziemlich nervt. Auf Youtube oder anderen musik seiten kommen im Hintergrund Stimmen vom MTV. Ich bin fast am Durchdrehen was muss ich tun?? Mit anti avira hab ich versucht den Virus wegzubekommen aber klappt leider auch nicht bitte helft mir :-[:-X:-\:'([???]>:(



Antworten zu nach einem download kommen andauern nervige werbungen, pc ist langsame:

Da musst du mal nachschauen, was alles an Add-ons installiert ist und die überflüssigen Add-ons deinstallieren. Ausserdem musst du in der Systemsteuerung unter "Programme und Funktionen" nachschauen, was da alles nicht rein gehört. Im Zweifelsfall immer im Internet prüfen, wofür die Software da ist. Deinstalliere da alles, was da nicht rein gehört.

Und dann solltest du über eine Image-Sicherung nachdenken. Hier mal was Grundsätzliches über Image-Sicherungen. Als Programm kann ich z. B. Paragon empfehlen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiere es mal hiermit:

Toolbars und Adware entfernen

Nutzt das alles Nichts, dann downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html


« Fehlermeldung - Was kann ich dagegen tuen?Warnung : Vorinstallierte-Spionagesoftware-auf-China-Smartphones »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!