Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Popups aller art

unter google chrome gehen dauernd neue Fenster auf obwohl ich schon bei den Einstellungen alles(?)unterdrückt habe , gibts da noch weitere Einstellungen oder Popupblockersoftware  ? An meinem PC am Arbeitsplatz läuft das Internet total ohne Popups und zucken .



Antworten zu Popups aller art:

Rechner mit ADWCleaner und Malwarebytes mal untersuchen:
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
http://de.malwarebytes.org/


« mount blankWarnung vor AdChoice »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...