Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Benachrichtigung über schädliche Website

Hallo Leute,

Das Problem is so...alle 5 Minuten höre ich aus mein Laptop einen Tusch und gleichseitig erscheint folgende Message.Eine schädliche Website in Firefox droht die Sicherheit ihres Computers.
Sofort danach steht geschrieben Ein schädlicher Link wurde blockiert.
Ich habe Kaspersky und die Berichte stehen drin vom Adware
....//utils.cdneurope..../js/mo.js   Ich habe es nicht vollständig ausgeschrieben.
Wie kriege ich die ständige Benachrichtigung weg? Ich habe schon den Ton ausgemacht.Soll ich Firefox anschreiben oder Kaspersky?



Antworten zu Benachrichtigung über schädliche Website:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es war dann doch einfacher als gedacht. Ich habe die Einstellung bei Kaspersky geändert. Akustik und Benachrichtigung sind jetzt weg. :D


« Taps öffnen sich automatisch auch wenn kein Brouwser offen istAvira- Free- Scanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!