Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Leethex.net

Wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit den Facebook leethex cheats hat..
Ist das sicher oder gefàhrlich.???




Antworten zu Leethex.net:

Ich habe damit keine Erfahrung, da ich gar nicht bei Facebook bin.
Wenn ich das lese, dann weiß ich warum:

http://www.trojaner-board.de/126533-virusproblem-leethax-net-installation.html

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja..das hatte ich auch schon gelesen..habs9 auch ne weile probiert bis ein bekannter sagte das es probleme wie virus oder abzocke wäre...ich kenn auch welche die benutzen das schon ewig und es ist nie was passiert..deswegen frag ich hier ob jemand damit böse erfahrungen hat


« IPv4 eines anderen über E-Mail mit fake anhang erhalten?Malwarebytes/Dateiausschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...