Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir jemand helfen, dank

Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.
Ich versuchte, nach Anweisung hier im Forum vorzugehen. Leider kann ich kein Englisch.
Mit der Rescue CD bekam ich den Virus weg, nicht aber die Rootkits.
Nun habe ich mir dban gebrannt und mein Laptop platt gemacht.
Die CD habe ich dreimal darüberlaufen lassen.Das dauert jedesmal ca.2 Stunden.
Jetzt zeigt der Bildschirm an:
DBAN succeeded
All selected disks have been wiped.
Hardware clock operation start date:
Wed Aug 13 13:54:05 2014
Hardware clock operation finish date:
Wed Aug 13 15:59:34 2014
* pass ATA Disk WDC WD800BEVE-00 11.0 74GB WD-WX90EC9HLF86
Press any key to continue...
Kann ich davon ausgehen, das nun alles gelöscht ist?
Oder muß ich mehr tun?
Von meinem ganzen Kram, den ich auf meinem LP hatte habe ich mir Screenshots gemacht und Sicherungen auf SDKarten und Sticks.
Ich benutze z.Zt. den PC meines Mannes und traue mich nicht SD-Karten und Sticks von meinem LP hier an seinem PC zu benutzen, falls die ebenfalls verseucht sind.Falls ich mich hier nicht richtig ausgedrückt habe, bitte ich um Entschuldigung, vielleicht kann mir doch jemand sagen, ob das so, nach meiner Angabe, mit dem dban funktioniert haben könnte.
Danke im voraus.



Antworten zu Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir jemand helfen, dank:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Ja, die Festplatte wurde mit der Meldung "DBAN succeeded" und
"All selected disks have been wiped" vollständig gelöscht.

Hier auch nachzulesen:

http://www.datenfeger.de/dban-anleitung-kompakt/

Dann folgte die Meldung:
"Press any key to continue" heisst:

Drücke irgendeine Taste um fortzufahren.


« virtualapp/didlogicalWindows 7: Windows 7: svchost.exe bereit Probleme... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!